Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.11.2005, 08:40
Wolke Wolke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 222
Standard Bin neu hier

Hallo alle zusammen,

ich hab das Internet durchstöbert au der Suche nach einem Forum für Trauernde. Irgendwie fand ich nicht so wirklich das was ich suchte. Dann erinnerte ich mich daran, dass ich hier schon mal vorbeischaute, als ich noch Angehörige war.

Aber vielleicht sollte ich kurz der Reihe nach Anfangen. Da ich noch nicht so weit bin, werde ich mich erstmal versuchen kurz zu fassen.

Am 04.08.05 wurde bei meiner Ma ein Hirntumor festgestellt. Er war schon riesen groß. Am 05.08. war die OP. Als dann endlich die Verlegung in eine andere Klink erfolgte ging es langsam aber stetig bergauf. Also fuhr ich eine Woche in den Urlaub und telefonierte jeden Tag abwechselnd mit meiner Ma und meinem Dad. Als ich aus dem Urlaub zurück kam und in die Klinik fuhr konnte ich meine Mutter nur noch auf dem letzten kleinen Stück ihres Lebens begleiten. Bis zum Schluß hatte keiner damit gerechnet. Es sah alles schon so gut aus.

Meine Mutter wurde 61 Jahre alt.

Das ist nun heute zwei Monate her. Ich bin wohl immer noch im Schockzustand und hab angst, was noch alles auf mich zu kommt, wenn ich es erst richtig begreife. Momentan schäme ich mich fast dafür, dass es mir so einigermaßen gut geht.

Nachdem ich hier erstmal viel in einige Threads reingelesen hab, hab ich mich angemeldet. Vielleicht bzw sicher, werde ich noch einige Hilfe von euch brauchen.

Liebe Grüße von der Wolke
Mit Zitat antworten