Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.12.2007, 20:28
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Bronchialkarzinom inoperabel

Hallo Rainer
ich verstehe gut das Du nicht im Schlafzimmer schlafen kannst. Ich merke das ich versuche bestimmte Situationen zu vermeiden die mich extrem an meinen Mann erinnern das klappt auch ganz gut. Irgendwann werde ich mich diesen Situationen stellen aber noch nicht. Wie kommt Deine Tochter damit klar das ihre Mutter es nicht geschafft hat, wohnt sie wenigstens in der Nähe das ihr Euch mal treffen könnt. Ich gehe täglich zum Friedhof und rede mit meinem Mann. Also ich rede nicht wirklich laut mit ihm mehr so in Gedanken. Jeden Tag bekommt er die gleiche Frage zu hören ;Warum bist du nicht früher zum Arzt gegangen. Ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt sicher das er schon viel früher geahnt hat das was nicht stimmt. Matthias hatte eine Erdbestattung. Wir haben auch nie darüber gesprochen was er oder ich will wenn wir sterben. Bei mir ist es so das ich einen Platz haben muß wo ich hin gehen kann um zu reden oder eben um zu trauern. Einen Anlaufpunkt wie bei Dir. Eine Bekannte von mir ist im April gestorben sie hat sich verbrennen lassen und die Asche wurde unter einem Baum verstreut das wäre für mich gaaaaaarn nichts ich brauche das Grab hört sich vielleicht bekloppt an ist aber so. Wie lange seit ihr verheiratet gewesen. Wie alt bist Du wenn ich fragen darf und wie kommst Du jetzt alleine klar???? Wenn Du magst kannst Du ja antworten wenn ich Dir zu viel schreieb kannst Du das auch ehrlich sagen. Ich bin eine die gerne redet über das Wetter über Aldi oder sonst was. Ich wünsche Dir noch einen einigermaßen erträglichen Sonntag. Liebe Grüße Silvia
Mit Zitat antworten