Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 17.12.2007, 19:06
Simone aus HAL Simone aus HAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Nähe Halle an der Saale
Beiträge: 158
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Christine,

ich kann aus Deinen Zeilen viel Trauer lesen. Natürlich kann ich es auch nachvollziehen. Es gibt Momente im Leben, wo man sagt, lass die nächsten Tage wie im Flug vorübergehen. Diese gab es auch schon bei mir.

Vo einem ganz lieben mir vertrauten Arzt bekam ich einen Link für eine Veranstaltung am 19. Januar in Dresden. Wenn Du Dich gesundheitlich gut fühlst, können wir uns ja dort oder an einem anderen Ort in Dresden treffen. Schau mal, ob Du Interesse hast. Es geht um eine Auswertung vom ASH-Kongress in Atlanta, der vor wenigen Tagen endete.

http://www.oncocenter.de/terminliste...tlanta-georgia

Allerding muss man sich im Vorfeld schon anmelden bzw. registrieren. Habe vor drei Stunden angerufen, es sind noch wenige Plätze frei und man muss kein studierter Hämatologe sein. Also wir als Betroffene sind auch herzlich willkommen und eine Gebühr wird nicht erhoben. Ich habe mich schon telefonisch angemeldet und will das noch per E-Mail nachholen. Kannst es Dir ja überlegen und mal sehen was Dein Hämatologe zu Deinem Gesundheitszustand äußert.

Meinst Du nicht, dass es sich lohnt zu kämpfen? Du bist jetzt sowohl in einem körperlichen als auch psychischen Tief. Dazu ist es dunkel und kalt. Viele Menschen leiden in den kalten Jahresmonaten noch mehr als im Sommer. Wenn ich nur wüsste, wie ich Dich etwas motivieren könnte. Die Veranstaltung im Januar wäre vielleicht ein kleiner Anfang.

Kreischa hat mir schon von der Anlage her gefallen. Auch ist man in wenigen Minuten in Dresden. Da ich sowieso mit dem Auto komme, bin ich auch flexibel. Bei meinen ersten beiden Aufenthalten hatte ich prinzipiell nur vormittags Termine. Am Nachmittag wollte ich meine Ruhe, Dresden und Umgebung erkunden.

Du kannst auch auf unserer Seite schreiben. Bin nicht immer hier präsent.

Also Christine, wenn was ist, immer schreib Dir alles von der Seele.

Herzliche Grüße von Halle nach Dresden. Lass Dich lieb umarmen.

Simone
__________________
diffus großzelliges NHL; CS IV AE
6x R-CHOP: März bis Juli 2003
seit 15.Juli 2003 in Remission

seit März 2003 in der SHG Leukämie- und Lymphompatienten Halle (S.)

http://www.shg-halle.de/
Mit Zitat antworten