Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.05.2011, 01:03
Ipsen Ipsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Chorionkarzinom starker Tumormarker Anstieg nach 1 Woche Chemo

Ola,

ich dachte ich melde mich dann auch nochmal zu wort. Also den insgesammt 5. zyklus PEI hatte ich dann nicht mehr so dolle vertragen wie zuvor die anderen, aber wen wunderts wenn man innerhalb so kurzer zeit eine chemo nach der anderen bekommt. während dem zyklus pei wurden dann meine stammzellen gesammelt, sehr freundliches personal haben die dort! nach 2 sitzungen sammeln hatten sie dann auch schon genug für 3 zyklen hochdosis.
der 6. und 1. hochdosis zyklus sollte direkt nach dem pei zyklus stattfinden, was allerdings nicht klappte, da die stammzellen noch nicht zu 100% auf bakterien geprüft worden waren. Also verschob sich das alles um 1 woche. Beta HCG lag nach dem pei zyklus bei 27 und nach der 4. woche bei 21.

jetz sollte es also losgehen, wieder nach aachen gefahren und leichte zahnschmerzen gehabt. das den ärzten erzählt und ab zur zahnkontrolle ob da entzündungstellen sind die während der hochdosis ausbrechen könnten.
ja und bei meinem glück war da natürlich ein zahn der gezogen werden musste und die lücke die aus dem gezogenen zahn resultierte musste natürlich ersmal abheilen... und wieder musste die chemo um eine woche verschoben werden... insgesammt dann schon um 2 wochen.
BETA HCG nach den 2 wochen schon wieder auf 221 also ínnerhalb einer woche von 21 auf 221 angestiegen.
Also ilmarinen ich hätte gerne was erfreulicheres geschrieben aber wo soll ich da was erfreuliches finden?
direkt am 1. tag hochdosis durfte ich mich dann noch ca 30x ungelogen ab abends 9 uhr bis 2´-3 uhr nachts übergeben da die ärzte vergessen hatten mir emend und fortecortin zu geben.... jetz bin an tag 4 der pause war also nur im zimmer liegen und bekomme morgen meine stammzellen wieder.

mal schaun was mich sons noch so erwartet...

schöne grüße..
Mit Zitat antworten