Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.07.2012, 10:39
nyana nyana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Osteosarkom Wadenbein / Schienbein

Hey,

ohje... ich habe mir mal einen Wikipedia Artikel durchgelesen. Das ist ja richtiges Hammerzeug... Wie lange nimmst du es denn? Weißt du das schon?
Die OP, die du ansprichst: Meinst du das Einsetzen der Schmerzpumpe?
Es wäre so schön, wenn dir das erspart bleiben könnte!

Bei uns geht es immer nur weiter bergauf
(Tatsächlich hat jemand gewagt zu sagen "Das ist doch nicht normal, eigentlich gibt es doch immer Rückschläge." )

Am Dienstag bei der Physio hat er tatsächlich die 30° Beugung geschafft. (Hab nachgemessen!) Mehr darf es im Moment auch nicht sein. Nur an die Ansage "passiv" hält er sich nicht und arbeitet immer fleißig mit. Bin aber fest davon überzeugt, dass es nicht schadet, wenn es halt funktioniert, ist doch gut

Die Schmerzen:
Also es war ja so, dass der nach Entlassung aus der Klinik erstmal überhaupt nichts mehr genommen hat. Da das ja auf Dauer nicht gut ging hat er ja 3 x tägl. Ibuprofen 600 genommen und zusätzlich dieses Limptar, wegen den Muskelkrämpfen.
Seit mittlerweile 4 Tagen lässt er die Limptar weg und nimmt Ibuprofen nur noch bei Bedarf. Im Moment funktioniert es mit einer Tablette am Tag ganz gut!
Und nur einmal kündigte sich ein Muskelkrampf an, der aber schnell wieder abflachte.
Ich steck nicht drin... Möchte aber behaupten, dass es auch schmerztechnisch jeden Tag mit großen Schritten vorwärts geht.

Viele liebe Grüße
Mit Zitat antworten