Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.08.2016, 08:29
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Guten morgen ihr Nachteulen,

danke lotol für deine Worte, die mich sehr zum Nachdenken anregen. Ich muss darüber nachdenken ob ich das böse K... wort gegenüber meinen Kindern erwähne. Ich habe Ihnen erklärt das meine Lymphknoten krank sind und ich Infusionen bekomme wo es mir schlecht geht und die Haare ausfallen.... Mein kleiner ist sehr sensibel was dieses Thema angeht. Er kennt mich nur als starke Frau und war geschockt als ich geweint habe, weil er das nicht kennt.

Meine Kundinnen malträtiere ich liebend gerne Quatsch ich hab einige die Jahre zu mir kommen und gemeinsam schon durch einige Sch... die das Leben bringt gegangen sind.

Meine Knochenmarkpunktion hab ich übrigens auch rum gebracht. Sie musste leider 2 mal stechen, meine Knochen sind wohl ziemlich hart So jetzt warten wir mal wieder auf die ganzen Befunde.

Ich hoffe ich kann in 2 Wochen mit der Chemo anfangen. Ich kann es kaum erwarten das es endlich los geht. Ich hab schliesslich noch was anderes zu tun und Pläne die ich mir nicht durch Mr. Hodgkin durcheinanderbringen lassen möchte.

Womit ich immer noch hadere ist ob ich eine Perücke möchte oder nicht??? Ich hatte vor 2 Jahren kreisrunden Haarausfall und hatte keinerlei Haare mehr auf dem Kopf. Was das psychisch mit mir gemacht hat brauch ich wohl nicht zu erklären. Damals hab ich mir geschworen wenn ich das nochmal hab, rasier ich mir alle ab. Nächste Woche hab ich nen Frisör Termin, da kommt erstmal der grösste Teil runter.

So ich geh mal Kunden malträtieren
LG Mimi
Mit Zitat antworten