Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.08.2016, 13:29
Veruschka Veruschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Beiträge: 48
Standard AW: Hodgkin Neuling

"Wie lange hat es denn bei Anna gedauert bis die Haare wieder gewachsen sind? Oder konnte sie während der Chemo arbeiten? Hat Anna Augenbrauen und Wimpern verloren?"

Liebe Mimi,

ich habe extra nochmal genau nachgesehen, wie es mit den Haaren bei Anna war. Sie hatte 6 Zyklen BEACOPP esk., jeder Zyklus dauerte 4 Wochen (wovon die letzte Woche immer eine "Freiwoche" war, also ohne Medis, zur Erholung).
Wenn ich den letzten Zyklus voll bis zum Schluss rechne, also die ganzen 4 Wochen, war sie am 14.6.15 fertig mit der Chemo.
Zu der Zeit hatte sie natürlich eine Vollglatze und nur noch kleine Reste von Wimpern, kaum mehr Augenbrauen.
Am 25.7. kam sie von einem 14-tägigen Urlaub zurück, war leicht gebräunt und hatte so ein paar Millimeter Haare auf dem Kopf - da sah sie total schön aus und überhaupt nicht mehr krank, sondern wie eine junge Frau mit einer ratzfatzkrass-kurzen Frisur. "Aha, Sommerfrisur?!", sagte die Schalterbeamtin am Flughafen. "Nein, Krebs gehabt", sagte Anna und die nette Beamtin wurde ganz rot und entschuldigte sich, aber dann lachten beide.
Also nach 6 Wochen war da kein Krebsgesicht mehr zu sehen

Hast du das Ergebnis von der Knochenmarkpunktion schon?

Anna hat jetzt übrigens nach einem Jahr wieder einen normalen Zyklus, die Eierstöcke, die kaltgestellt wurden und erst mal im Winterschlaf lagen, arbeiten jetzt wieder normal. Wie schön! Aber das betrifft dich ja weniger, du hast ja Gottseidank schon Kinder

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Iss ruhig deine Schokolade, das kann dir für die Chemos bestimmt nicht schaden

Alles Liebe und lass wieder hören von dir!
Vera
Mit Zitat antworten