Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 16.04.2005, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben,
falls die KK Druck macht - Ihr habt 10 Wochen Zeit den Antrag zu stellen,lasst Euch von dem "...schicken Sie uns den ausgefüllten Antrag innerhalb einer Woche zurück" nicht irritieren.Was habe ich gemacht ?

1.10 Wochen bis auf den letzten Drücker gewartet.

2.Den Antrag vollgekritzelt mit Bemerkungen.Um Aufkärungen gebeten,da einiges unklar,Fragen gestellt....Also denen mal Arbeit gemacht,das mögen die Sesselfurzer überhaupt nicht.

3.Einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden in der Zentrale geschrieben,wo ich den versuchten Betrug der örtlichen Verwaltung erklärt habe (das mit den Fristen) und dass mein Anwalt gerade eine Anzeige wg. Nötigung prüft.

3.Leute,ab diesem Zeitpunkt hat die sache richtig Spaß gemacht (habe ja auch noch direkt an den örtlichen Niederrlassungsleiter geschrieben). Da haben sie begonnen,sich wie die Aale zu winden. Der Vorstandsvorsitzende hat einen Referenten beauftragt,sich der sache anzunehmen. Der hat um etwas Geduld gebeten,er wird recherchieren. Die Geduld hatte ich,mir hat es ja nicht pressiert.

4.In der Zwischenzeit habe ich Wiedereingliederung 2 Monate gemacht und seitdemarbeite ich 25 Std. die Woche seit 5 Monaten. Die KK hat mir letztendlich versichert den Reha -Antrag nicht ohne meine Zustimmung an die BfA weiterzugeben. Meine Ärzte haben mich dabei natürlich unterstützt.

5.Sollte ich es noch schaffen,den Mai zu arbeiten(kann noch 15 Tage Urlaub imMai nehmen),dann läuft im Krankheitsfall wieder für 6 Wochen die Lohnfortzahlung des Arbeitgebers.Der meine ist steinreich und sehr,sehr sozial. Danach muss die KKwieder Krankengeld zahlen,zumindest einige Monate.Und dann habe ich wieder 10 Wochen Zeit den Antrag auszufüllen. Ob mir der BSDK noch solange Teit gibt? Die Zeichen verschlechtern sich.

Lieber Ekkehard,Du bist für uns hier eine Bereicherung. Kämpfe so unbekümmert weiter und sollte unsere Zeit kommen,dann bitte beerbe uns hier im Forum. Liebe Grüsse.