Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 30.12.2008, 20:58
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: ACHTUNG: Rezidiv trotz normaler Blutwerte vor kurzer Zeit

Zitat:
Zitat von iLive Beitrag anzeigen
Zwischenstand nach 4x PEI vor der Hochdosis



Dummerweise geht es mit meinem Humor langsam den Bach runter, ich kann über die Krankheit nicht mehr spaßen, jedenfalls nicht mehr wie am Anfang. Keine Ahnung, warum das so ist, ich bin ein wenig fertig mit den Nerven, will wieder Haare und ein Leben haben, arbeiten und mir eine Freundin suchen, in den Urlaub fahren und mich mit den Jungs besaufen und solche Sachen.
hallo christian !
ich kann deinen weihnachtscrash absolut verstehen. mir erging es ähnlich letztes jahr um diese zeit. zum glück durfte ich schon früher raus, mußte aber dafür wieder am 28.12. rein. zur letzten zeitgewinnungschemo.
bei mir kam noch dazu, dass ich mir bis zum schluß nicht sicher war, ob ich den hochdosis scheiß machen "muß" oder "darf".
ich war am 25.12. so saufen, dass alle meinten, ich sei so dumm, so unvorsichtig, so blöde.
ABER mal raus aus dem scheiß, mal in einer bar zu sitzen, nach rauch zu stinken ( in österreich noch bis 31.12. erlaubt) über sinnlose dinge zu labern, alletägliches zu sehen.
raus aus dem krankenhaus-mief, wo man nur siechen und elendige sieht, wo man nur vom elend umgeben ist. die meisten die neben der chemo neben mir lagen sind mittlerweilen tod.

wird dir bald auch wieder so gehen. und wenn die hd jetzt abgesagt wird, dann hast du ja immer noch genug stammzellen, wenn in 200 jahren der scheiß wiederkommt !

drücke dir die dauem
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten