Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7517  
Alt 16.09.2013, 17:49
Benutzerbild von rosi 789
rosi 789 rosi 789 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich gehöre ich in die Kategorie der Langzeiterkrankten,doch da ich zum zweiten Mal eine Chemo mache,bin ich hier auch richtig.
Eigentlich zählte ich mich schon zu den alten Hasen und die FEC von 2007 war auch ein Spaziergang im Vergleich zur Paclitaxel+Avastin zur Zeit.
Ich hatte am Freitag meine 6.Gabe.Nicht nur,daß ich von allgemeiner Schwäche befallen war,bekam ich eine furchtbare Verstopfung.Nur mit Hilfe von Microklistieren konnte ich mir Erleichterung verschaffen,hatte aber zum Schluß Durchfall.Daraufhin habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen,mein Blutdruck schnellte in die Höhe,doch richtig müde bin ich immer noch nicht.
Jedes Essen hinterläßt einen metallischen Geschmack im Mund.Meine Füße sind mittlerweile taub und am linken Fuß bilden sich immer wieder neue Wasserbläschen,die furchtbar jucken.Mein Onkologe konnte sich das nicht erklären und hat mich jetzt zum Hautarzt geschickt.Doch in der jetzigen Verfassung ist an einen Besuch beim Arzt gar nicht zu denken.Ich befinde mich meistens in der liegenden Position und bin völlig erschöpft,wenn ich nur ein paar Schritte machen muß.
Wahrscheinlich sieht in den nächsten zwei Tagen die Welt schon wieder anders aus.
Kennt jemand von Euch diese fiesen Bläschen am Fuß, was habt ihr dagegen getan?

Liebe Grüße
Rosi

Geändert von gitti2002 (16.09.2013 um 17:56 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten