Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 18.02.2012, 11:44
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Orchidee ,
mit Deinen Zeilen hast Du mir echt Mut und Hoffnung gemacht,
immerhin ist es ja von Vorteil wenn man durch OP nochmals alles entfernen kann.
Ich freue mich für Dich dass es bei Dir auch gut gelaufen ist und Du seit 2009 Ruhe hast,diese Voruntersuchungen sind dann ja wohl ganz normal.
Als ich von der Magenspiegelung hörte bekam ich so Angst dass man vielleicht nun auch noch ein Magenkarzinom vermutet,aber Dank Euren Erfahrungen habe ich auch gelesen dass man damit auch einen Überblick vom Dünndarm bekommt und der ja oft auch mit betroffen ist.
Da ja bei mir ein suphepatischer Knoten ( bauchfell unter Leber ) im Ct gesehen wurde wird man bestimmt durch MRT besser beurteilen können den Knoten auch zu eleminieren.
Mittlerweile hab ich auch nicht mehr solche Angst vor der PC,es gibt hier soviele Frauen mit Rezediv die auch mit Chemo die PC gut in den Griff bekommen habe.
Damals gab es einen Thread hier von Tante Emma*Langzeitüberlebende bei Pc *,als ich Ihn gelesen hatte wurde es mir doch etwas mulmig.
Ich bin so froh hier Eure Hilfe zu bekommen,möchte meinen Sohn auch nicht so sehr unnötig damit belasten,denn oft entstehen bei Angehörigen sofort Ängste,weil Ihnen Krebs einfach Angst macht,bei mir ist es jetzt schon das 3. Mal.
Eure erfahrungen tun mir so gut,ich denke an Euch und wünsch Euch alles Gute.
Allen ein schönes Wochenende
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten