Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 07.05.2009, 08:37
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 692
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja, ich denke, so ging es jeder von uns. Würde Dir gerne ein bisschen Angst nehmen. Habe so geschlottert vor der 1., und dann war es garnicht so schlimm. Der Port ist wirklich praktisch und die Chemoschwestern haben mir alles genau erklärt. Hat von 9:00 bis ca. 16:00 Uhr gedauert, die 1. Stunde sind nur Vorlaufmedikamente eingelaufen, dann für jeden Chemobestandteil ca. 1 Stunde, vor und nach dem "C" noch Blasenschutz, dann noch zum Abschluss Port spülen - fertig.

Ich hatte das Gefühl, ich wäre besoffen und war einfach total müde. Hatte Hunger wie ein Löwe, hab zuhause dann gegessen und bin ins Bett gefallen.

Von Chemo zu Chemo wurde es schwieriger, die NW blieben immer diesselben, aber man hat einfach keinen Bock mehr Nützt ja alles nix... Ich dachte, die Zeit geht nie rum und jetzt liegt meine letzte Chemo schon über 6 Wochen zurück.

Ein paar meiner Erfahrungen kannst Du hier lesen: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=36906, aber Achtung, einiges an Rumgejammer dabei

Also, jede/r nimmt es anders, aber eines gilt für alle: irgendwann ist auch das vorbei!
Mit Zitat antworten