Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 28.02.2007, 11:39
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Jelly,

ich bin im Moment einfach nur verzweifelt, sehe so schwarz, schwärzer geht es kaum noch. Ich bin mir bewusst, dass dies mit meiner allgemeinen depressiven Verfassung und Erschöpfung zu tun hat.

Liebe Jelly, es tut mir so leid, dass diese böse Fratze ihr Gesicht wieder zum Vorschein gebracht hat! Du kämpfst so mutig und lässt Dich nicht unterkriegen trotz aller Widrigkeiten. Ich bewundere Dich

Bezüglich meinem Bruder habe ich diverse Anläufe gemacht, habe ihm Treffen vorgeschlagen für eine Aussprache, er hat einfach kein Interesse oder er hat Hemmungen, ich weiss es nicht. Meine Mutter ist einfach manchmal so unsensibel, das kann ich auch nicht ändern.

Ich freue mich für Dich, dass Dein Schwager Dich nun besuchen kommt an Ostern, samt Partnerin. Es sind die Glücksmomente, die uns auch ermutigen, weiterzugehen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .

Ich wünsche Dir, liebe Jelly, einen möglichst schmerzfreien Nachmittag, ich denke an Dich.

Ich warte jetzt auf Besuch vom Hausarzt, mal schauen, wie es dann weitergeht.

Liebe Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten