Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.08.2016, 00:02
Stephi1984 Stephi1984 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2016
Beiträge: 2
Unglücklich Schwangerschaft trotz Borderline-Tumor?

Hallo,

ich stehe vor einer schweren Entscheidung... und hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas helfen könnt.

Anfang Juni wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt. Dabei wurde ein Borderliner festgestellt. Daraufhin erfolgte eine 2. Op, wo dann der Rest vom Eierstock sowie das Bauchnetz entfernt wurde. Desertieren wurden noch einige Proben genommen. Es war alles unauffällig, bis auf den 2. Eierstock. Da wurde eine Auflagerung entdeckt, die sich ebenfalls als Borderliner-Tumor herausstellte.
Bei der 1. Op ist die Zyste während dem operieren geplatzt... und somit haben sich vielleicht die Zellem daraufhin dort abgelagert!?

Jedenfalls riet mir das operierende Krankenhaus zu einer Total-Op. Da ich aber erst 31 bin und noch ein Kind möchte, habe ich eine 2. Meinung eingeholt. Ein Vorschlag war, noch mal eine größere Probe zu nehmen um zu schauen ob es wirklich nur die Auflagerungen waren. Die andere Möglichkeit wäre, schnell ein Kind zu bekommen und dann alles rausmachen.
Meine FÄ meinte, dass es nur unnötig Zeit kosten würde, nochmal zu operieren... und dann wäre man sich ja auch nicht sicher, ob da wirklich nix mehr ist. Also lieber möglichst sofort schwanger werden... und hoffen, dass in der Zeit nichts gravierendes passiert.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich bin hin- und hergerissen.... Bis gestern war ich mir noch sicher, ich geh das Risiko ein... heute komm ich wieder ins Grübeln...

Lg Stephi
Mit Zitat antworten