Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 12.10.2007, 20:45
Simone aus HAL Simone aus HAL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Nähe Halle an der Saale
Beiträge: 159
Standard AW: leukämie und darmkrebs

Liebe Jeje,

ich weiss wie das ist. Das Kind ist krank und lässt sich von Mama trösten und verwöhnen. Die Mami kocht für das Kind das Lieblingsessen, backt den Lieblingskuchen und liest ihr was schönes vor. Wenn Du schon schöne Erinnerungen an Deine Mami hast, dann halte sie fest und gib sie an Deine Kinder (wenn Du mal Mama bist) in ferner Zukunft weiter. Das hilft, ich spreche aus Erfahrung. Auch mein Papa hat mich früher so verwöhnt. Ich kam aus der Nachtschicht, Badewasser war eingelassen, Handtuch auf der Heizung, Tee gekocht, Brötchen geschmiert, Zimmer gelüftet und und und... Jetzt mache ich es mit meinem Kind so. Früher wurde ich verwöhnt und jetzt verwöhne ich mein einziges Kind Lars. Er weiss auch warum und gibt mir dafür viel Liebe wieder. Wir haben ein inniges Verhältnis.

Also denke an Deine Mami, die schönen Erlebnisse aus der Vergangenheit und treibe Dich nicht mit aller Macht zum Friedhof. Wenn Du noch ein paar Wochen brauchst, dann gönne Dir die Zeit. Ich konnte auch nach der Beerdigung meines Paps nicht gleich wieder ans Grab. Alles war so frisch und eine innere Unruhe machte sich dann breit bei mir.

Also Jeje, wir sind da schon Leidensgenossen, auch wenn dazwischen viele Jahre liegen.

Liebe Grüße und lass Dich drücken.

Simone
__________________
diffus großzelliges NHL; CS IV AE
6x R-CHOP: März bis Juli 2003
seit 15.Juli 2003 in Remission

seit März 2003 in der SHG Leukämie- und Lymphompatienten Halle (S.)

http://www.shg-halle.de/
Mit Zitat antworten