Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 31.01.2006, 14:45
Nadja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HILFE! "Dedifferenziertes Liposarkom im retroperitonären Raum"???

Hallo Martina,

ich soll leider erst Freitag in Freiburg aufgenommen, werden, weil vorher kein Bett frei ist.

Von OPAL bekam ich die Auskunft, ich hätte jetzt genug MRTs gehabt, deswegen machen sie keines mehr. PET wäre ärztlich nicht angeordnet.
Was sie FR noch machen wollen sind nur CT und Knochenszintigramm.

Komisch das alles.

Ich hab dann mit der Dame im Sek. des Oberarztes gesprochen. Sie war sehr nett und meinte, die Untersuchungen werden nach und nach sicher alle gemacht. Der Arzt ruft mich vielleicht noch zurück.
Der Oberarzt auf der Station ist leider auch nicht der Sarkomspezialist. Der wird wohl erst bei den entsprechenden Befunden hinzugzogen...

Wurdest du auch gefragt, ob du ne Patientenverfügung hast, bevor du überhaupt in der Klinik warst???

Weil mein Krebs so blöd tief im Bauch lieg, kannst du da keine Biopsie machen. Nur gleich operiern.

Ich hab so unspezifische Symptome, z.B. leicht eitrigen Auswurf morgens und so ein Entzündugsgefühl in den Lungenflügeln, manchmal Reizhusten. Aber das kann genausogut von Verspannungen und einer leichten ERkältung kommen. Ich trau mich ja kaum, denen sowas zu sagen, sonst halten die mich noch für nen Jammerlappen ;-)

Und wie gehts dir?

LG, Nadja
Mit Zitat antworten