Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1036  
Alt 09.04.2014, 18:37
etwasrosa etwasrosa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo Mädels!

Habe soeben den Thread entdeckt und möcht mich nun auch bei euch vorstellen:

Ich bin 25 Jahre alt, lebe in NÖ und bin 2012 an BK erkrankt (damals war ich 23).
Der Tumor (frei nach dem Motto "Mach dir deinen Feind zum Freund" liebevoll von mir "Fred" genannt) war linksseitig mit Grading 3, M0. Eine Mikrometastase im Wächterlymphknoten.
Es folgte eine brusterhaltende OP, danach 6 adjuvante Chemos (3x FEC, 3x Taxotere) anschließend 33 Bestrahlungen und nun befind ich mich grad mitten in der Antihormontherapie mit Tamoxifen und Trenantone. ("Fred" war mit 12 von 12 Punkten stark Östrogen und Progesteronrezeptor positiv)
Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch und versuche immer allem im Leben etwas Gutes abzugewinnen. Gelingt meistens aber doch nicht immer.. Manchmal holt einen die Angst vor Metastasen oder einem Rezidiv einfach ein und dann beginnt der Film auf Dauerschleife im Kopfkino...

Im November habe ich mir einen Gentest machen lassen und warte nun wie eine Wahnsinnige auf das Ergebnis.. *grml* Das macht das Kopfkino nicht wirklich besser...

Geändert von gitti2002 (11.04.2014 um 19:27 Uhr) Grund: Beitrag hierher verschoben
Mit Zitat antworten