Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1041  
Alt 13.04.2014, 12:16
ACMS ACMS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor: Bin die Chris, 47 Jahre, habe 2 Söhne und einen supertollen Mann.

Komme heute aus dem KH, wurde am Dienstag operiert, zuvor ging alles "Schlag auf Schlag". Beginne ich von vorne: Am 14.03. hatte ich einen Termin beim FA, weil ich einen Knoten (links) entdeckt habe. Dieser hat mich sofort (17.03.) zur Mammographie geschickt, weil der FA nichts Gutes ahnte (Ultraschall). Donnerstags drauf rief mich der Doc zu Hause an, ich befürchtete Schlimmes, wenn der Doc schon privat anruft.... Er fragte, ob er einen Termin im Brustzentrum für mich ausmachen sollte. Am 24.03. Biopsie, daraufhin hörte ich nichts mehr, weder vom Brustzentrum, noch vom Doc. Am 31.03. hatte ich mir einen Termin beim FA. Dieser telefonierte mit dem B-Zentrum, er ging davon aus, daß sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben. Am 07.04. sollte ich zur vorbereitenden OP hin, am 08.04. wurde der Knoten entfernt, doch der Operateur sagte mir kurz vor der OP, daß noch mehr Knoten auf dem MRT zu sehen waren. Evtl. müßte die Brust entfernt werden, doch die OP wurde planungsgemäß ausgeführt.
Außerdem wurden noch einige Wächterlymphknoten entfernt (befallen).
Morgen muß ich zum Verbandwechsel in die Klinik und dann sehen wir weiter.....

Die Organe (Galle, Leber) sind nicht befallen. Kann man das auf dem Ultraschallbild wirklich erkennen?
Die Ergebnisse der Knochenuntersuchung stehen noch aus.
Eine blöde Frage habe ich noch: Kann ich - wie gewohnt - auf dem Bauch bzw. linksseitig schlafen oder muß ich meine Schlafgewohnheiten ändern? Die letzten 5 Nächte lag ich auf dem Rücken, dementsprechend schlecht konnte ich schlafen....

Am Dienstag fahren wir erstmal in Urlaub....

LG und sorry für den langen Text

Chris
Mit Zitat antworten