Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.02.2007, 11:56
Karen87 Karen87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Zwönitz
Beiträge: 12
Standard AW: Ependymom des Spinalraums WHO Grad 2

Hallo Angelmarie,

mir geht es schon wieder etwas besser. Ich bin von Erlangen nach Chemnitz geschickt worden und Chemnitz schickt mich jetzt nach Jena... Ich hoff, dass mich irgendwann mal jemand behält und behandelt. Ich möcht gar nicht wissen, wo ich sonst noch hin müsste. Für mich heißt es wieder auf Antwort und Termine warten. Das Warten fällt schwer, weil mein Arzt so sehr gedrängt hat, dass es jetzt so schnell wie möglich losgehen soll. Leider hab ich das ja nicht in der Hand...

Manchmal denke ich, die Prüfungen könnten leichter sein Wenn ich mir andere anschaue könnt ich neidisch werden, was die für Alltagsprobleme zu Riesenproblemen machen. Ich wäre zur Zeit gern "nur" mit Streitereien und Geld und Job und Familie beschäftigt. Die Alltagsprobleme bleiben bei mir ja leider auch nicht aus, auch wenn ich so schon mit Krankheit kämpfen muss. Naja, muss ich mal wieder durch, wie viele andere auch...

Ich versuch immer net allzu viel Selbstmitleid zu haben, weil mir das auch auf den Keks geht und helfen tut´s mir schließlich auch nicht. Aber manchmal hab ich so ne Phase, 2-3 mal am Tag, wo ich mir wünsche ein geregeltes Leben zu haben, ohne mir Sorgen über Zukunft zu machen, also wieder Zukunftspläne machen (geht schon beim Urlaub los, mit Freund evtl. zusammenziehen, bis hin zur späteren Familiengründung), einfach unbeschwert sein. Und meine Jugend genießen.

Irgendwann wird mir das doch bestimmt auch mal zustehen... Man kann nur hoffen
Liebe Grüße, Karen
Mit Zitat antworten