Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.01.2008, 00:00
Plitschi Plitschi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Osten
Beiträge: 9
Standard AW: Glioblastom WHO IV

Danke für Eure Hilfe,

magi-bbnb, tut mir leid das ich Dich so missverstanden habe, ich bin zutiefst traurig Dir sowas angetan zu haben. Sei mir nicht böse bin im Moment Kopf mässig nicht so da.

Ich danke Dir für Deine Mitteilung, ich kann meine Mutter nicht mehr motivieren, Ihr Ende naht. Am 03.01 haben wir ein Gespräch mit dem Arzt gehabt und er meinte es kann sich um Wochen handeln oder vielleicht noch wenige Monate, leider ist Sie zwei Tage nur top drauf gewesen für ihre Verhältnisse und schläft jetzt viel.

Ich danke Dir für die Erklärung des Schlafes, ich erfülle Ihr jetzt jeden Wunsch!


An Ela , es ist schwer Dir was zu schreiben, mein Herz blutet im Moment wie Deines bestimmt auch.
Mein Vater steht mir näher als jemals zuvor, der Arzt sagt alleine kann ein Angehöriger nicht lange pflegen, wir machen das bis zur letzten Sekunde zusammen.

Meine Mutter freut sich das Sie kein Temodal mehr brauch und Sie weiss nicht das das Ende naht, oder Sie weiss es doch und freut sich auf die Ruhe.

Es tut sooooooooooo weh Sie aufzubauen und Sie zu belügen, es zerreisst mich innerlich und dabei will ich nur Ihr Bestes.

In Gedanken bin ich auch bei Deiner Mam , ich leide mit Dir und hoffe Deine Mutter hat es leicht gehabt zu gehen.

Du wirst wahrscheinlich diese Zeilen erstmal nicht lesen aber wenn Du es liest dann denk daran das ich in Gedanken bei Dir war, jeden Tag seit ich Deine Nachricht gelesen habe, mir erliegt das selbe schwere Schicksal.

Ich konnte einfach nicht schreiben als ich Deine Nachricht gelesen hatte, jetzt habe ich Kraft aber ich merke ich muss hier erstmal raus,


ich drücke Dich und habe viel Kraft, ich bin in dem Glauben mit dem Tod hört
nicht alles auf, vielleicht hilft es Dir wie es mir hilft.



Ich hoffe Dein Pa fällt in kein Loch und Dir wünsche ich das Du immer an das schöne mit Deiner Ma denkst.

Sorry ich muss jetzt erstmal raus
Mit Zitat antworten