Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.04.2014, 20:43
Benutzerbild von Nicoles
Nicoles Nicoles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Pleuramesotheliom Rippenfellkrebs

Lieben Dank,

das Alles habe ich auch schon recherchiert, aber du hast noch einige Aspekte hinzugefügt. Danke dafür.

Wir haben zwei Grundstücke eines bei Braunschweig , wo meine Eltern leben und eines bei Potsdam, dort wo ich lebe und mein Geschäft habe.

Ich habe alles an den Nagel gehängt und zog zurück nach Hause. Mein Mann bleibt in Potsdam. Jetzt pendele ich. Auch meine Jungs 21 + 19 leben in Braunschweig. Meine Mutter hat COPD und einen sehr reduzierten Gesundheitszustand. Sie haben große Angst vor dem Leiden. Ich werde alles so gut es geht , abnehmen. Die Biopsie war am 08.04. , sie wollten uns bis zum 28.04. warten lassen. Da habe ich richtig Druck gemacht und der Arzt rief mich noch vor Ostern an und sagte mir die ungeheuerliche Wahrheit. Ich sagte es meinem Vater und wir haben seitdem fast jeden Tag zusammen verbracht. Nun musste ich kurz zurück nach Hause , da mein Mann einen Unfall hatte , kann nur bis Sonntag bleiben,.... Montag ist der schlimmste Tag unseres Lebens. Morgens um 8:00 Uhre muss ich mit Maxi zum Arzt ( mein Sohn, hat sehr schlechte Blutwerte) und um 12:00 Uhr dann in die Klinik, gucken was sie uns noch möglich machen können.

Wünsche einen ruhigen und erholsamen Abend ♥ Nicole
Mit Zitat antworten