Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.03.2011, 23:51
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo wölkchen

Ich hab deine Beiträge gelesen,es tut mir sehr leid für dein vater. 3 Wochen ist noch ganz frisch, ich kann so was nicht vorstellen dieser schmerz ist sicher unerträglich....
Ich weiß gallengangskarzinom ist einer der aggressivsten Tumor Arten. Zurzeit betreut uns die Uni Innsbruck ich vertau den Ärzten und andrerseits hab ich viele Fragezeichen ob sie es richtig machen. Der Prof. Hat gesagt das er mein Vater nicht aufgeben will weil er noch Chance weil der Tumor noch in einer Stelle ist. Ich hab eine zweitmeinung per Email von der Charité Berlin geholt, sie sagen das die Uni Innsbruck richtig vorangeht. Hat jemand Erfahrung mit der Uni Innsbruck? Am montag hat mein Vater Termin dort und ich hoffe diesmal operiert man ihn er will nur operiert werden, weil einige andere Ärzte sagten " operieren müssen wir dich sonst bist du tot" und das geht nicht vom Kopf meines Vaters. Aber ich weiß mein Vater wird es schaffen:-(

Vielen dank für deine Antwort wölkchen, wünsche dir auch viel Kraft alles zu verarbeiten.

Lg deniz

Geändert von Deniz (30.03.2011 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten