Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.08.2017, 22:42
sunset sunset ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 169
Standard Schwieriges Thema: Brustabnahme

Hallo lieben Leidesgenossin,

ich habe momentan eigentlich viel mehr um die Ohren wie mir lieb ist und ich weiß nicht was ich als erstes machen soll.

Ich hatte im April/Mai mal wieder wie fast alle 1,5 Jahr eine Biopsie meiner Brusttumore, die ersten wurden damals entfernt und nun kommen immer mehr und zwar gehäuft, aber auch so dass man gar nicht alle biopsieren kann und mein Frauenarzt sich auch immer nur schöne raussucht zum biopsieren, was mir eigentlich nicht so gefällt.

Aber dies Jahr sollen noch die "größeren" Tumore entfernt werden und die anderen dürfen dann wachsen und müssen kontrolliert werden da er nicht alle entfernen kann, soll ja noch gut aussehn. *ironie* Er weiß aber nicht ob die kleinen Schick sind.

Nachdem ich mich aber auch mit andern Tumordiagnosen rumschlagen darf, und ich letzten zum ersten mal diese Knoten gespührte habe, was sonst nicht der fall war, sprich sie sind gewachsen.

Und nun kommt meine Frage, würdet ihr euren Doc fragen, ob man die Brüste nicht gleich abnehmen kann. Klar das ist ein drastischer Schritt mit 27, aber vlt kann ich damit diese Kontrollen umgehen und die Angst das es doch mal böseartig ist.

Nun meine Frage hat da jemand erfahrung??Und wie sieht es aus mit der Kostenübernahme und so?

Ich weiß, doofe Frage, welche Frau möchte ihre Brüste abnehmen, aber ich habe auch keine Lust, regelmäßig diese Biopsien über mich ergehen zu lassen.

lg
__________________
und nun heißt es wohl mal wieder kämpfen
Mit Zitat antworten