Thema: Hilfe !!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.11.2006, 22:52
Blankenfelder Blankenfelder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2006
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 15
Standard AW: Hilfe !!!!

Hallo Annika!

Um Deine Fragen genau beantworten zu können müsste man wissen, was genau für eine Art von Lymphdrüsenkrebs Deine Mutter hat. Es gibt da sehr viele unterschiedliche Ausprägungen - das hätte ich vor meiner Krankheit kaum für möglich gehalten.

Grundsätzlich kann man aber sagen: Diese Art von Krebs ist ziemlich gut medizinisch in den Griff zu bekommen. Angst vor einem baldigen Tod solltest und brauchst Du - nach meiner Überzeugung - nicht haben. Ich selbst befinde mich in einer Chemotherapie und zusätzlicher Gabe von Antikörpern. Habe es bisher fast ohne Probleme vertragen und der Krebs ist - augenscheinlich - nicht mehr da. Auf jeden Fall sehr stark zurückgegangen. Näheres wird demnächst ein CT erbringen!

Also: Kopf hoch, kümmere Dich um Deine Mutter (so wie Du schreibst kann sie froh und stolz auf Ihre Tochter sein!!!) und gebe ihr Kraft und Hilfe!

Alles Gute und liebe Grüße!!!

Blankenfelder
__________________
Nähere Infos zu mir:
Follikuläres B-NHL Grad 1, Stadium IVA; seit 04/2004 wait and see; Geb.jahr: 1965
Therapiebeginn: Anfang 06/2006 wg. B-Symtomen und anderer Beschwerden. Therapie mit Bendamustin und Rituximab
Mit Zitat antworten