Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.10.2003, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Campto

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin ja "nur" die Tochter, aber auch ich weiß, was Krebs und Chemo bedeuten, da ich mich selbst im Mai einer Brustamputation unterziehen musste und jetzt gerade 6 Zyklen einer recht heftigen Chemo hinter mich gebracht habe. Da meine Mutti sich mit den Möglichkeiten des Internet nicht auskennt, übernehme ich das gerne für sie. Ich wende mich direkt an Dich mit den Fragen, die ich noch habe, werde sie aber auch ins Forum stellen. Zunächst einmal, wo bist Du denn operiert worden? Meine Mutti war im Klinikum Hanau. Hast Du vor Campto/5Fu auch zunächst eine andere Therapie bekommen. Meine Mutter bekam zunächst die Standardtherapie 5Fu/FA, dann innerhalb einer Studie Campto, und da auch das nicht den gewünschten Erfolg bezüglich der Lebermetastasen brachte, steht jetzt die Kombinationstherapie mit Campto/5Fu an. Was Du schreibst, macht uns Hoffnung. Wo erhältst Du die Hyperthermie-Anwendung und wie bist Du zu Prof. Vogl-Radiologie gekommen. Von Evtl. Weglasern hat zu uns noch niemand gesprochen.

Ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich, aber es drängt mich nun einmal, alles in Erfahrung zu bringen, was meiner Mutti, die das alles ganz schön tapfer trägt, helfen könnte.

Dir wünsche ich alles alles Gute, liebe Grüße, Sybille (Minni heißt meine Mama)
name@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten