Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.11.2008, 20:29
*Anoli* *Anoli* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 48
Standard AW: Hallo

Hallo liebe Sara,

gerade habe ich deine Nachrichten gelesen...natürlich hätte ich dir so sehr einen anderen Befund gewünscht!
Laß dir bitte von Ärzten keine 'Prognosen' aufstellen, auch Ärzte sind nur Menschen und nicht allwissend! Jede Erkrankung ist so individuell wie wir Menschen und so kann wirklich niemand in die Zukunft schauen, wie sich das alles weiterhin entwickeln wird. Und versuch bitte, dir nicht zuviele Gedanken über eventuell eintreffende nicht so schöne Situationen zu machen, es gibt immer wieder neue Wege und Möglichkeiten in vielerlei Hinsicht. Oft tut es auch gut, sich solche Ängste erstmal 'von der Seele zu schreiben'. Und ich bin mir sicher, du wirst hier immer auf offene Ohren und Herzen treffen.
Wichtig für dich ist auch, daß du Menschen in deinem Umfeld hast, die dir einfach 'den Rücken stärken' und für dich da sind. Es ist eine schwere Aufgabe, sich mit der Zerbrechlichkeit des eigenen Daseins auseinanderzusetzen, dazu muß man erstmal einen Zugang finden und sich wirklich in eine ganz neue Lebensphilosophie hineinarbeiten. Da hilft es dann doch, wenn man immer mal eine Schulter zum Anlehnen hat.
Fühl dich auf alle Fälle erstmal ganz doll in den Arm genommen und einfach nur 'gehalten'.
Ganz viele Kraftpakete für dich
und ganz liebe Grüße,
Ilona

Es gibt Zeiten, da kann man einfach nur füreinander da sein!