Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 26.10.2015, 22:01
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

Hey Leute, herzlichen Dank für eure Antworten, das hat mich echt aufgebaut - habe ich gerade echt gebraucht. Ihr seid Super!!!!
Bin wegen der Blutwerte morgen so nervös wie lange nicht, hatte eigentlich gedacht, dass ich diese Panik vor Ergebnissbekanntgabe hinter mir habe... die letzten Male war es eigentlich mehr Formsache für mich, dass alles in Ordnung ist. Aber krass, wie schnell einen das alles auch wieder einholt.

Zitat:
Bis heute weiß ich gar nicht, was eine Belüftungsstörung ist, vielleicht dasselbe wie bei Dir ?
Belüftungsstörungen hatte ich auch mal bei meinem ersten Staging nach den 3 Zyklen PEB. Das heißt einfach, dass ein Teil der Lunge nicht vollständig belüftet war, also beim Einatmen nicht überall Luft hingekommen ist. Das passiert und ist meist beim nächsten Mal schon wieder weg. Ich denke (und hoffe), dass es bei mir bloß die alten Vernarbungen sein werden, die ich nach den Metastasen in der Lunge zurückbehalten habe - aber das wird sich ja wahrscheinlich Montag zur Gänze aufklären. Die Tumormarker morgen sind auf jeden Fall schon mal wichtig, hoffen wir auf das Beste - ich melde mich.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten