Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.09.2016, 18:33
Claudi479 Claudi479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 37
Standard AW: Hallo, bin nur in Verdacht ...die Gedanken Kreisen dennoch

Hallo liebe Rosenblüte79,
ist die Zahl Dein Geburtsjahrgang? Dann sind wir gleich alt. Ich bin Claudia und hatte vor 3 Jahren Brustkrebs. Ich möchte Dir heute erstmal GAAAAANZ viele positiven Gedanken schicken, die Dir Mut machen sollen!! Ich weiß, wie schlimm es ist mit Ungewissheit zu leben. Mein Verdacht wurde damals Freitags mittags gestellt, Montags wollten wir in den Urlaub fahren ( unsere 1. richtiger Familienurlaub seit Geburt unserer Tochter, auf den wir uns seit Monaten freuten). Das Wochenende war die Hölle. Montags kam dann der Anruf. Das Ergebnis war in meinem Fall zwar leider Krebs, aber ich war trotzdem erleichtert in dem Moment. Klingt total doof, aber nun wusste ich was los ist und konnte was dagegen tun.
Ich hoffe inständig, dass sich bei Dir alles als ganz harmlos rausstellt!! Es ist aber gut, dass Du an ein Brustzentrum angebunden bist und bei Deiner Familiengeschichte muss man da auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen!
Lass bitte von Dir hören, wenn der Termin war. Wir sind natürlich auch dnach für Dich da- egal, welches Ergebnis!!
Liebe Grüße, Claudia
Mit Zitat antworten