Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.09.2016, 09:27
Erzsi Erzsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2016
Beiträge: 159
Standard AW: Hallo, bin nur in Verdacht ...die Gedanken Kreisen dennoch

Liebe Rosenblüte,

Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Dennoch: Versuch positiv zu denken. Du bist gerade auf dem richtigen Weg: Du lässt abklären, was das ist. Und wenn es ein Tumor ist, dann zählt sozusagen jede Minute. Dann hast Du ihn früh entdeckt und kannst dagegen kämpfen.

Bei mir war es so, dass ich einen schmerzhaften Knödel unter der Brust hatte - meine Mammographie war ohne Befund. Zwei Radiologen haben mir bestätigt, dass das harmlos ist. Weitere 4 Ärzte haben aufgrund des Befundes der Radiologen (Ultraschall und MR-Mammographie) das selbe gesagt - selbst nach der OP war der Chirurg noch überzeugt, dass er ein harmloses Gewächs entfernt hat. Mein Glück war, dass meine Hausärztin damals wegen der Schmerzen, die der Tumor verursacht hat, auf eine OP gedrängt hat.

Und jeden Tag danke ich dem Zufall und dem Glück, dass ich diese Ärztin habe. Denn sonst wäre das Ding noch in mir und würde fröhlich vor sich hin wachsen und streuen.

Ich halte Dir die Daumen, dass alles gut geht. Wäre schön, wenn Du Dich nach Deiner Untersuchung meldest und uns wissen lässt, ob es Dir gut geht. Toi Toi Toi!

Erzsi
Mit Zitat antworten