Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.07.2006, 20:46
Riesenzaubermaus Riesenzaubermaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: bei hemer
Beiträge: 26
Standard AW: neuroendokrines karzinom lunge

hallo michael, wenn meine tochter es "schafft" bekommt sie morgen die diagnose in einem geschlossenem umschlag für mich. sie selber ist gar nicht in der lage sich damit auseinanderzusetzen. wenn mir hier jemand hilft dann ich ihr alles besser erklären und verstehe selber auch was alles ist. natürlich schweben wir in der luft und müssen erst lernen mit allem umzugehen um auch nichts falsch zu machen. meine tochter ist jetzt sehr verunsichert da ihr im KH die ärzte schon zweierlei erzählen.
also was ich bisher weiß ist das es kleinzellig ist und nicht limitet disease. und das es nur menschen um die 25 oder jünger trifft und eher seltener form ist.... ich weiß, nicht so toll.
mein schwiegersohn steckt voller kraft und energie, sieht jedenfalls so aus. er ist ein kämpfer und wird weihnachten papa. er hat eine große familie hinter sich stehen die alles geben werden.
mit deiner antwort hast du mir wirklich gut geholfen. das fieber ist übrigens nun weg dafür schwitzt er sehr, was aber auch an unseren recht sommerlichem wetter liegen kann.
meine tochter hat irgentwo gelesen das PET auch neuerdings zur therapie eingesetzt wird.. kann das sein. mir war auch als hätte ich hier im forum soetwas ähnliches gelesen, aber das war alles so viel in den letzten tagen. wir möchten halt nichts auslassen.
danke
Mit Zitat antworten