Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.03.2007, 19:07
MarinaR. MarinaR. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Ich kann nicht mehr , ich brauche Hilfe :>(


Hallo Kerstin
es sind jetzt ein paar Wochen vergangen, aber richtig verdaut habe ich das nicht wirklich.
Ich habe ja drei kleine Kinder , ich kann gar nicht so Trauern wie ich gern möchte, aber vielleicht is das ja auch gut so , die kinder lenken mich schon ziehmlich ab von allem, aber zurzeit schlafe ich mit den dreien , bei meiner Mutter sie ist krank und ich passe auf sie auf , helfe ihr wo ich nur kann, dass heisst aber auch ich habe un unterbrochen papa s Sachen um mich herum .
Es ist schwer , aber zeige es nicht, vorallem ich schlafe im schlafzimmer
einschlafen ist da sehr schwer , aber irgendwie muss es ja weiter gehen.
Ich kann es nicht glauben das mein Papa einfach weg ist , naja weg is er ja nicht wirklich , er bleibt für immer in meinem Herzen , aber er ist so nicht mehr da , und es fällt einem mal auf was man eigendlich so hatte im Leben , wie schön die zeit war mit seinen Eltern , meine Mama ist 66 Jahre und ich habe jetzt schon angst wenn es bei ihr so weit ist , ich glaube dann kann ich wirklich nicht mehr, ich will daran gar nicht denken , oh man alles etwas sehr schwirig aber man schafft es , denn man ist in wirklichkeit stärker als man überhaupt weisst von sich selber.
Ich wünsche dir und deiner Mama alles alles liebe und gute und vorallem deiner mama viel viel Kraft
ich würd mich sehr freuen , wenn ich wieder mal etwas von dir hören würde
lieben gruss an alle die dich lieben :>)
Mit Zitat antworten