Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.09.2007, 15:01
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Ina,

vielen Dank für Deine liebe Antwort!

Mir geht es andersherum ähnlich: ich habe schon häufig hier mitgelesen und fand das Miteinander in diesem Forum immer sehr angenehm und herzlich. Aber natürlich hätte ich mich auch weiterhin mit dem Gast-Status begnügt...

Unter anderem habe ich gelesen, daß sich zur Zeit bei Dir auch eine ziemliche Menge Mist häuft. Ich weiß es sehr zu schätzen, daß Du mir trotz alledem geschrieben hast!

Ich hoffe sehr, daß es Dir bald besser geht, vor allem mit den Beinen (das ist sicherlich ziemlich einschränkend..)

Alles Gute für Dich und nochmals: Danke fürs Schreibens!

Deine Linnea

PS: Ich kenne mich damit ja noch nicht so aus, aber in den Behandlungsrichtlinien wird das NLPHL immer unter Hodgkin aufgeführt - sozusagen als Sonderform neben den 4 klassischen - naja, muß ich nochmal nachfragen...

Seit meiner ersten Chemo habe ich glücklicherweise einen sehr fähigen Psychotherapeuten. Bisher helfen mir diese Gespräche mit ihm sehr, aber seelische Tiefpunkte lassen sich natürlich nicht vermeiden ... wie das mit der Kämpfernatur ist wird sich im Laufe der Zeit erweisen...aber ich nehme mir ein Beispiel an Dir!
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (21.09.2007 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten