Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.09.2007, 20:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Linnea,

hier unter dem Link den ich Dir eingefügt habe kannst Du einiges nachlesen! Da ich selbst zwar weiß worum es sich handelt aber ansonsten eher unwissend bin, bringt das Nachlesen Dir sicherlich einiges mehr an Informationen.
Wie geht es Dir im Moment, was macht die psychische Seite, die ja stets eine Sonderrolle spielt! All das muß ja erst einmal so richtig verarbeitet werden. Das ist, ich sehe es gerade bei mir, gar nicht so einfach!
Zu mir: leider hat sich nicht viel geändert! Meine Beine: 200 Meter kommen mir vor wie ein Marathon, sind die Treppen dabei wird es ein unangenehmes Unterfangen. Aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich, nächsten Freitag ist das Skelettzintigramm und am 1.10. das CT. Zwischenzeitlich versuche ich mit der KG etwas in Bewegung zu bleiben. Wer rastet der rostet noch mehr - nee, das möchte ich dann doch nicht !
Übrigens: für`s Schreiben musst Du Dich nun wirklich nicht bedanken, das tue ich sehr gerne! Es ist doch toll wenn man sich austauschen kann, wenn man auch einmal den Frust von der Seele schreiben kann und wenn dann andere da sind die es 1 : 1 verstehen können. Ich finde es im Übrigen toll das Du seit der 1. Chemo psychotherapeutische Betreuung hast, das hatte ich nicht und auch bei den letzten Malen ist dies unter gegangen. Erst jetzt hole ich es nach und hoffe sehr das es mir viel bringt!
Dir wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Abend! Übrigens: ich denke schon das Du Dich dazu zählen kannst - wer in dieser Form - siehe Titel einen Thread aufmacht, der weiß schon genau wie der Schlachtplan zu führen ist - die Regie hast Du!!! Toi, toi, toi





Liebe Grüße
Ina

P.S. wie stets ein Stück vom bunten Leben - so wird es stets sein!


http://alf3.urz.unibas.ch/pathopic/g...ra.cfm?id=5160
Mit Zitat antworten