Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 23.06.2010, 15:40
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Annedore, Heike und alle anderen,

eigentlich eher ein gutes Zeichen von mir. Bin mit Bestrahlungen, Physio und Arztbesuchen gut beschäftigt.

Laut Onkologen haben sich nach 6 Wochen Tamoxifen meine Tumormarker "deutlich" gesenkt

Habe 8 Bestrahlungen hinter mir und bisher keine NW (außer dem Duft- ich darf mich nicht waschen ... unter der Achsel ..., ich halte mich dran, wenn meinem Doc schon so viel dran liegt)

Ich gehe jeden Tag joggen und das tut mir soooooo gut, und Physio gehe ich jetzt auch, das ist herrlich. Mein Gyn hat mir eine ganz ganz liebe Maus empfohlen, mit der er immer zusammenarbeitet, und jetzt weiß ich warum.

Mit Fitnessstudio konnte ich mich noch nie anfreunden. Ich bekomme es umsonst, trotzdem musste ich mich jedes Mal überwinden. Ich bin ein Feld- Wald- und Wiesensportler, die Stimmung in diesen Studios ist nicht meins. Für meinen Rücken hats schon was gebracht ... aber ....
Jetzt gehe ich nicht, weil mir meine zeit irgendwie zu kostbar ist, aber wenns im Rücken wieder zwackt wird mir nix anderes übrig bleiben. Bin schon auf die Blicke gespannt, wenn ich da "einbrüstig" daherkomme.

Weniger schön ist, dass mir 3 (!!!!!!!) Zähne prophylaktisch gezogen werden sollen wegen starker Parodontose. Meine Zahnärztin war auch geschockt und mein Onkologe hat mich jetzt noch zum "Kieferchirurgen seines Vertrauens" überwiesen, um eine zweite Meinung zu haben. 3 Zähne bedeuted, 6 (gesunde) Zähne für die Brücken abzuschleifen, von den Kosten noch garnicht geredet.
Mit Zitat antworten