Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.11.2010, 14:11
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Glio IV, trotzdem glücklich und z.Zt. rezidivfrei

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Wünsche, die ich natürlich von Herzen zurückgebe.

@Nicole: Wir sind bei Prof. Herrlinger an der Uni Bonn und sehr zufrieden. Dieser Mensch ist einfach so ehrlich und offen und wir fühlen uns sehr gut betreut. Zur Zeit muß Papa alle 4 Wochen zur Kontrolle. Er meinte aber, wenn das MRT gut aussähe und er weiter so die Chemo verträgt könnte man auch alle 8 Wochen kontrollieren. Ich finde: das sind sehr positive Aussichten.
Meine Eltern fahren jetzt bei diesem Wetter mit dem Zug nach Bonn, ist dann von Haustür zur Kliniktür 2h, denn vor 2 Wochen endlich ist der Schwerbehindertenausweis gekommen mit 100% und Begleitung. Wurde aber auch Zeit. Ich habe ein wenig Druck gemacht, denn schließlich haben wir zunächst nach der Herzklappen-OP und dem Darmkrebs keinen gestellt, aber nun ist das doch mit dem Bahnfahren als Alternative wirklich bequem. Schließlich zahlt man schon für die Weihrauch-therapie genug selbst, außerdem fühlt sich meine Mutter unwohl, bei Regen und Schnee zu fahren. Man muß ja auch nicht unnötig was riskieren

Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Alles Liebe

Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten