Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.02.2013, 13:02
Stefan88 Stefan88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2013
Beiträge: 14
Standard AW: Pancoast / Adenoca , erst alles wunderbar.. jetzt wieder die Hölle.

Oder auch erst seitdem gewachsen, der Kopf würde ja vor der OP mehrmals gründlich durchgecheckt.. MRT und PET-CT. Was genaueres wie PET-CT gibts ja gar nicht...

Die Ärzte haben an mir den richtigen gefunden, wir haben nebenher ja viel aus der Naturheilkunde angewendet und sind auch der Überzeugung dass das tolle Ansprechen der Therapie darauf zurückzuführen ist.

Ein Beispiel von letztem Jahr welches die Unfähigkeit mancher Ärzte unterstreicht:

Auf die Frage "Darf ich meiner Mama während der Chemotherapie Vitamin C hochdosiert geben? Für das Immunsystem?"

antwortete mir der Oberarzt, ein Professor (Namen nenne ich nicht):
"Selbstverständlich, absolut gar kein Problem".

Hier ein Link zu einer Studie aus dem Jahre 2008:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichte...apie-bei-Krebs

Und ich bin froh darüber dass ich mir die Arbeit gemacht habe alles selbst nach zu recherchieren und nichts einfach so hinzunehmen.

Jetzt bedenkt man dass dieser Arzt mit seinem "Fachwissen" und seinen Antworten jedes Jahr hunderte wenn nicht tausende Menschen auf dem Weg durch die Chemotherapie begleitet.

Aber im Krankenhaus war ich nach wie vor "nur der Bankkaufmann" ohne Ahnung von Medizin. Dem ist aber mittlerweile definitiv nicht mehr so.

Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten