Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.02.2013, 13:11
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 115
Standard AW: Pancoast / Adenoca , erst alles wunderbar.. jetzt wieder die Hölle.

Lieber Stefan,

und DAS ist auch gut so !!!!!!! Ich habe in der Zeit auch sehr viel recherchiert und mich informiert ! Manchmal vielleicht auch zuviel, denn man liest auch viel "Horrorartikel", aber trotz allem was das Medizinische angeht habe ich - behaupte ich jetzt einfach mal - ganz gutes Fachwissen !! Vielleicht kann ich Dir die eine oder andere Frage auch beantworten....

Und wie gesagt, wenn Du magst, berichte was heute noch gewesen ist !! Ich warte und hoffe gespannt !!!

Alles Gute !!

Chris

P.S. Ich habe mir eben mal die STudie angeschaut !!! Super Professor !!! Eigentlich könnte man sich das ja denken, daß Vitamine die Krebszellen stärken !!! Mann o mann, wenn ich sowas lese wie "kein Problem, dürfen sie" kommt mir echt die Galle hoch !!! Man versucht doch als Angehörige rauch nur Tips und Ratschläge zu bekommen, das es dem Kranken besser geht und dann sowas.........*kopfschüttel.....
__________________
* 26.11.12 20.00h MAMA

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!

Geändert von Chris2712 (04.02.2013 um 13:15 Uhr) Grund: Noch etwas hinzufügen möchte
Mit Zitat antworten