Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.02.2010, 01:33
Anke36 Anke36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 19
Standard AW: CIN II - Was nun?

Hallo Mia....

also ich hatte am 03.02. auch eine koni. es war zwar keine laser koni aber ich denke egal wie die koni gemacht wird ist der ablauf der gleiche.. ich hatte auch panische angst vor dieser op. nein nicht ganz richtig. nicht vor dem schnitt sondern vor der vollnarkose. habe hier den ein oder anderen echt ein wenig genervt und den termin immer wieder verschoben. ich weiß es klingt immer einfach zu sagen du brauchst keine angst zu haben es ist wirklich nicht schlimm. aber es war wirklich nicht schlimm und ich bin ein ganz großer schisser... ich lebe in kanada und da ist es alles ein wenig anders. hier wird mann nicht krank geschrieben. wer nicht arbeiten gehen kann der bekommt auch kein geld. aber da ich eh nicht arbeiten gehe war es egal. in deutschland wird mann soweit ich weiß etwa 2 wochen krank geschrieben. mann muß sich auf jeden fall nach der op ruhig verhalten keinen sport machen nicht schwer heben keine gv und auch keine tampons benutzen. ja auch das gilt hier in kanada leider auch das mit den tampons.

auch wenn der anlaß nicht so schön ist hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen so wie es viele bei mir auch getan haben...

lg anke
Mit Zitat antworten