Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7538  
Alt 07.08.2011, 15:27
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Einen schönen Sonntagnachmittag alle zusammen!

Mariasrose: Nein CT oder MRT wurde bei mir noch nicht gemacht. Ich war aber bei meinem Hausarzt. Der meinte das käme von meinen total verspannten Schultern. Außerdem bin ich sehr wetterfühlig geworden.
Mein Blutdruck ist extrem niedrig u. bei uns in der Rheinebene spürt man das schon sehr. Nachdem es gestern ordentlich geregnet hat, geht es mir richtig gut. Danke, dass du dir solche Gedanken machst, aber ich bin glaub ich einfach urlaubsreif. Noch 2 Wochen arbeiten u. dann hab ich erst mal 4 Wochen Urlaub - juchhuuu

Amneris u. Tosca: Danke für die Anleitung, wie ich das Bild löschen kann.
Ich habe mir das jetzt aufgeschrieben. Ich hoffe es geht euch beiden etwas besser. Ich weiß, dass das nicht wirklich so schnell geht. Am Freitag Morgen musste der Hund meiner Schwester mit 15 Jahren eingeschläfert werden. Er hatte Niereninsuffizienz u. es ging alles ganz schnell. Auch da musste ich sehr weinen, weil ich ihn fast so sehr in mein Herz geschlossen hatte wie Timon.
Die beiden sind fast zeitgleich in unser Leben getreten. Dieser Abschnitt ist nun zu Ende u. wirbelt die Gefühle wieder wild durcheinander. That's Live...

Übrigens... - das Foto von Chico's Lieblingsstellung ist auch die Lieblingsstellung von Sunny - alle Viere von sich strecken - :-)

Heidi13: Super, dass das mit dem Port so gut geklappt hat. Es ist schon eine feine Sache, wenn es denn funktioniert. Ich hatte damit Gott sei Dank auch nie irgendwelche Probleme u. war froh, dass ich das Teil hatte. Jetzt liegt es bei mir im Schrank als Andenken. Da gefällt es mir natürlich noch viel besser.

Siko - schön ,dass du einen Piep von dir gegeben hast.

Ich wünsche allen Genannten u. Ungenannten einen schönen Restsonntag u.
dass es nicht so viel regnet u. nicht so schwül ist. Also eigentlich fast Unmögliches - und genau das wünsche ich uns allen

glG Daggi
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten