Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 01.06.2006, 20:02
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Hallo Nadja!

Das Mistding selbst bereitet keine Schmerzen, aber wenn es in unmittelbarer oder mittelbarer Umgebung eines Nervs liegt, die Bahnen gehen bis in die Zehen, schmerzen die Nerven durch die Bewegung des Beines und das Knödel nicht. Das kann ich Dir nachfühlen! Egal ob es gut oder bösartig ist, es ist da eine Masse die da nicht hin gehört. Die MRT wird eigentlich benötigt, damit der Chirurg sieht, ob der Muskel infiltriert ist bzw. wie tief er sich hineinarbeiten muß? Wenn das Ding gutartig ist, bist nach der OP halt ca. 50dkg leichter, und die schwere Last der Angst ist auch weg. Die Visite soll einen Eiltermin machen!!! Ist ja lächerlich, als ob man bei Krebsverdacht keinen Patienten einschieben könnte. Ja und den Knoten lassen wir auf den Sondermüll werfen!

Mit den Kreuzschmerzen, vielleicht seid ihr's, Du und Deine Betreuung, zu rassant angegangen? Das Rückgrat ist ja nicht zum aufrecht gehen konzipiert, Du hattest monatelang eine "Stütze" und plötzlich war sie weg. Hast Du das Korsett mit und trägst Du es immer wieder mal zur Entlastung?

Asbest wurde, bei uns, bis in den 70er Jahren zum Hausbau verwendet und ist zumindest auch karzinogen. Ich behaupte nun mal, auch sarkomatös, auf die Sarkomerl wird bei solchen Formulierungen gerne vergessen. Ganz einfach in Asbest, so glaube ich, ist Teer und Teer wird bei Mäusen auf die Haut gestrichen um Sarkome entstehen zu lassen. Im Mikrobereich ist das Zeugs sicherlich auch in der Luft. Da gibts noch so eine eigenartige Krankheit (bei uns als solche nicht anerkannt, bei euch angeblich schon), wo die Betroffenen in leeren Räumen und ohne Kontakt zur Aussenwelt weiter leben müssen, da sie sonst Schmerzen, An- und/oder Ausfälle erleiden. Aus unseren Medien war zu entnehmen, daß eigentlich immer zu lange zugewartet (oder vertuscht) und nichts gemacht wurde.

Durch falsche Haltung und Gehweise wird das Becken schief. In der Folge kommt es zu "Kreuzschmerzen". Das kann mit einer sanften Chiropraktik, mit ein oder zwei "Sitzungen" wieder gerade gerichtet werden. Ohne herumgerissen zu werden oder so. Das geht wirklich mit sanfter Massage und ganz ganz wenig Druck. Vor der derben Chiropraktik habe ich Angst. Konnte auf einmal nicht mehr aufstehen, hatte den Notarzt da (habe ich später gesehen gab mir eine Infu gegen Herzinfarkt), ließ mir am nächsten Werktag zu Hause eine schmerzstillende Spritze geben, fuhr mit Krücken und unter starken Schmerzen zur Masseurin und ohne Krücken und Schmerzen nach Hause. Das Becken war einige cm schief gewesen. Habe ich, darauf aufmerksam gemacht, selber gesehen. Muß das natürlich selber bezahlen. Ist mir aber lieber wie lebenslange Schmerzmittel/pflaster. Die letzte Massage muß etwa 4-5 Jahre her sein.

Der Wasti hat jetzt verstärkt zu bellen begonnen. Ich glaube, daß er immer wieder Angst hat, daß ich nicht zurück komme. Jetzt muß ich irgendwann wieder einmal auf eine Hundswiese fahren, damit er sich so richtig austoben kann. Sag, hast Du Deine Katze mitgenommen?

Das mit dem hast Du ja schriftlich, war auch ernst gemeint.
Aber jetzt schaun wir mal, daß wir die lange Bahnfahrt zueinander aushalten.

Liebe Grüße
sywal

PS zu Asbest einige Links - und selbstverständlich Wikipedia
http://www.mtm.de/index.htm?/cont/as...htlinie_01.htm
http://www.umweltinstitut.org/frames/all/m316.htm
http://www.krebsinformationsdienst.d...en/asbest.html

Hier wird nur über Lungen und Rippenkrebs als anerkannte Berufskrankheiten berichtet. Wenn's für Dich wichtig ist kann ich eine Freundin über andere Erkrankungen durch Asbest fragen, ich glaube die hat sich damit beschäftigt.
LG sywal

2. PS:
Meine damit nicht, daß jede Anhäufung von Krebspatienten unbedingt mit Asbest zu tun hat. Es gibt da selbstverständlich noch andere Ursachen.
Das Problem ist, daß Schädlichkeiten nicht offiziell und objektiv (z.B. Handy, gehärtete Fette) diskutiert werden. Man muß eben zur Kenntnis nehmen, daß es nicht um die Gesundheit "einiger Weniger" geht, sondern eher um den Aktienmarkt, um "Arbeitsplätze"; Kranke bringen auch Milliardenumsätze. Weiß schon, sind linke Sprüche

Geändert von gitti2002 (04.01.2012 um 01:37 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten