Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 04.08.2005, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Hallo,
lese seit einer Woche mit. Da haben wir erfahren, das es meine Ma (55) wohl auch getroffen hat. Sowohl BSDK als auch der Eierstock. Komisch ist nur, das der Tumormarker für den BSDK nicht extrem hoch ist. Der HA meinte er wiederspricht sich mit dem KH Bericht, in welchem steht, fortgeschritten. Naja, nächste Woche ist Termin beim Onkologen.
Aber was ich eigentlich sagen wollte. An Ekkehard. Es ist nicht so, das ihr belasted mit Euren "Problemen". Es entlasted und macht vieles leichter. Ein Bsp. erst vor 6 Wochen haben wir meinen Schwiegerpa an Prostatakrebs verloren. Wir (die Kinder) wussten bis zum Schluss nicht, wie schlimm es um ihn steht. Das erfuhren wir durch Zufall 4 Tage vorher. Hätten wir es gewusst, so hätten wir ihn nicht so oft genervt und aufreibende Diskussionen geführt, das er wegen seiner Rückenschmerzen mal in die Röhre soll, um abzuschecken ob es vielleicht doch nur ein Bandscheibenvorfall ist (damit hatte er auch Probleme) und andere Dinge. Denn zu dem Zeitpunkt war der Krebs bereits in den Knochen. Es hätte vieles erleichtert. Man hätte über vieles besser hinwegsehen umd sprechen können. Es ist nicht belastend. Es befreit lieber Ekkehard. Auch ist es jetzt unwahrscheinlich gut, darüber offen mit meiner Ma zu reden. Auch wenn es weh tut. Aber es hilft und macht vieles leichter...
In diesem Sinne
viele liebe Grüße
Pumpi

N.S. und wie heißt es so schön "in guten wie in schlechten Zeiten" und damit ist nicht "nur" ein Armbruch gemeint *zwinker*
Mit Zitat antworten