Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.09.2011, 16:33
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Gibt es equivalente Alternativen zum R-Chop ??? !!!!

Hallo Nataly,

ich reich Dir mal ein Tempo rüber um die Tränchen wegzuwischen Eine solche Diagnose, die anstehende Therapie, das ist erstmal schwer zu verdauen

Ich hatte seinerzeit 6 x die R-Chop bekommen, an einem Tag die Antikörper, am nächsten Tag dann die eigentliche Chemo. Am Tag, wo ich die Antikörper bekam, hab ich sobald die Flüssigkeit loslief, geschlafen Ich war danach auch immer *hundemüde*!

Nach der Chemo-Infusion ging es mir so lala. Ein paar Tage lang war ich ganz schlapp, ich hab dann richtig gemerkt, wie der Köper "runterfährt". Während der Chemo-Zeit habe ich Menschenmassen vermieden, Besuch auch einfach mal ausgeladen und so Aber ganz vermeiden mit der Ansteckungsgefahr konnte ich es nicht, ich hatte ja auch meine Kinder hier um mich.

Ich glaube nach 2, 3 Wochen ging es los mit dem Haar-Ausfall, vorher war ich schon beim Frisör, die auch Perücken anbieten und hab mir die Perücke bevor die Haare ausfielen ausgesucht. Die Frisörin hat eine gute Perücke gefunden, die meinen Haaren total ähnlich sahen! Am ersten Tag mit Perücke fragte man mich nur, ob ich beim Frisör war, ich bekam Lob, wäre ein toller Schnitt Die Kosten hat die Krankenkasse voll übernommen!

Ich wünsche Dir alles Gute,

LG Elfenland
__________________
- April 2008 hochmaliges Non-hodgins-Lymphom Stadium IV EA
- 6 x R-Chop + Antikörper -> Vollremmision September 2008
Mit Zitat antworten