Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 20.10.2003, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Penis-Karzinom, wer kennt sich aus

Hallo Sabine!
Ich kann mir eure Angst gut vorstellen, denn bei mir war es ähnlich. Da ich sowieso schon öfter mit Herpes zu tun hatte, habe ich gedacht, dass ich vielleicht diesen Virus in mir trage und "Schuld" an der Erkrankung meines Partners bin. Meine Allgemeinärztin hatte sich damals in einschlägiger Fachliteratur belesen und hielt es nicht für unmöglich, dass eine Übertragung zu Stande kommen kann, da ja sowieso sehr viele Frauen die "ruhende, ungefährliche " Form in sich tragen. Bisher hat man bei mir noch nichts festgestellt, aber ich weiß auch nicht ob und was ich merken müßte! meine Ärztin meinte damals sie wäre kein Spezialist - aber ich will euch keine Angst machen, trotzdem macht euch schlau, besonders auf den von Frank aufgezählten Links sind gute wissenschaftliche Erläuterungen! den Ärzten glaube ich nur bedingt, da sie meist von "Erfahrungswerten" ausgehen und diese Erfahrungen sind wie zuvor erwähnt viel zu gering! Aber macht keine Panik, dein Partner sollte auf jeden Fall auf Veränderungen achten und evtl.könntet ihr euch ja mal Rat bei den wirklichen Spezialisten holen > siehe Literaturhinweis!

Alles Gute - Petra
Mit Zitat antworten