Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 11.03.2003, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Ihr,
erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Habe mich nicht gemeldet da ich letzte Woche ein paar Tage in Urlaub war (hat mir gut getan). Eine Frage habe ich noch (ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten, da ich morgen Nachbesprechung in der Klinik habe): musstet Ihr selbt entscheiden ob Ihr eine Interferon-Therapie macht oder wurde diese angeordnet? Ich habe bei meinem Hautarzt angefragt bezüglich Nachtherapie und dieser meinte das würde nach seiner Erfahrung nicht gemacht werden da noch kein Befall der LK vorhanden ist. Wenn ich aber im Forum lese, dann wurden bei vielen auch ohne LK-Befall bereits eine Interferon-Therapie gemacht. Ich bin verunsichert. Wenn es morgen heißt: da machen wir jetzt nichts. Regelmäßige Nachsorge und fertig, dann habe ich Angst dass man vielleicht Möglichkeiten versäumt. Gleichzeitig wäre ich aber auch wieder erleichtert, da ich auch nicht scharf bin auf irgendwelche sinnlosen Nebenwirkungen. Ich bin jedenfalls hin und her gerissen. Kann mir jemand helfen?
Bis bald
Christine
Mit Zitat antworten