Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.03.2013, 05:56
Benutzerbild von Josi16
Josi16 Josi16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Ich mach mir sorgen und tausend fragen

Hallo ihr lieben
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde die letzten 2 Wochen waren hart und das nicht nur für mich.
Ich habe versucht mit meiner Mutter zu reden aber mal wieder kaum antworten bekommen sie ist einfach zu viel im Stress…. Naja wie wir alle halt… Paps ist arbeite und ist fast jede freie min die er hat bei mein Schwester das nervt voll von ihm würde ich antworten bekommen aber naja…
Bei meiner Schwester geht es im Moment Berg auf Berg ab im Moment ist sie kaum was hat da wer ne Idee wie ich die dazu bringen kann mehr zu essen ich meine so ganz ohne essen wird’s kaum gehen. Sie lässt im Moment sogar ihre Lieblingsgerichte stehen …. Sogar Waffeln normal wenn es heißt ich mach Waffeln war sie die erste die in der Küche neben mir gestanden Hat um die ersten ab zu greifen… naja ich bin im Moment echt ratlos

So und wie geht’s mir…. Ich will nur noch unser altes Leben zurück das was es noch vor 3 Monaten gab wo es noch die klare aufgaben Verteilung gab Mama Haushalt und 400 Job, Papa arbeiten und rum Stressen wegen unaufgeräumten zimmern, ich schule, Freizeit, und rum zicken. Meine Schwester zu Hause und gesund … mein kleiner Bruder die Nervensäge
War doch alles ok… warum die scheiß Krankheit….
Ich komm mir im Moment echt alleine vor Papa sehe ich kaum mit ihm kann ich kaum reden… Mama hetzt nur noch rum und lässt sonst alles was Haushalt ist liegen. Mein Tagesablauf ist im Moment echt vollgepackt morgen um halb 5 aufstehen Brote machen für mich und meinen Bruder selbst duschen gehen mich an ziehen dann meinen kleinen Bruder fertig machen für die kita dann geht’s um halb 7 los zur Kita ihn ab geben dann im affenzahn zum Bus selbst zur schule das pack ich grade so … naja schule da läuft es im Moment nicht so gut meine Noten sacken ab aber ich hab ja kaum noch zeit was zu machen ich mach mittlerweile schon die Hausaufgaben so weit in dem Schulpausen weil ich sie sonst kaum packen würde… meine Freunde finden das blöd die verstehen das alles kaum…. Das ich Mittags keine zeit mehr hab um raus zu kommen das ich meine aufgaben schon in der Pause kritzel … aber ich kann es mir einfach nicht leisten noch weiter ab zu sinken mit den noten….. hab eh schon die letzten 2 arbeiten in den Sand gesetzt shit happens… naja das ist noch nicht das schlimmste bin schon lange verknallt in jemanden aus der Paraklasse naja nun wo er weiß das es mich gibt habe ich keine zeit für ihn letzte Woche hat er gefragt ob ich Lust hätte ins kino zu gehen….. aber wie wenn ich im Moment Schülerin Putzhilfe und Ersatz Mama bin ich musste ihn versätzen… SCHIKSAL DU BIST ECHT TOTAL GEMEIN
Mittags ist es fast genauso wie morgens nur Rennerei vom Bus zur Kita dann heim dann was Kochen den kleinen vor na DVD einem Film oder sonst was parken Essen kochen naja zu minderst versuchen mal wird’s was mal nicht dann essen wir 2 was dann geht’s für mich Weiter aufräumen sauber machen aufgaben machen lernen oft kommt ich nicht vor 20 zur ruhe dann mein Tagebuch schreiben kurz ins I-net sehen was den ganzen Tag so ab ging was meine Freunde alles tolle ohne mich gemacht haben.
Ich weiß es ist ne schwere zeit für alle ich denke nicht das wer im Moment ein besseres los hat in der Familie aber manchmal wünsche ich mir es gäbe die scheiß Krankheit nicht
lg josi
Mit Zitat antworten