Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.08.2006, 14:19
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: (Ein) Leben ohne Kehlkopf

Es ist wieder einmal soweit………

Am Samstag habe ich bei einer Grill-Geburtstagsfeier viel geredet und „etwas“ getrunken.
Dann fing die Husterei wieder an. Erst habe ich noch gedacht, dass ich nach dem Sprechen
sofort getrunken habe. Nein, es war nicht so. Das Shuntventil wird nach 5,5 Monaten
wieder undicht.

Montagmorgen sofort zum Hausarzt wegen einer Überweisung für den HNO. Weil ich schon
mal da war, gleich ein Rezept über div. Medikamente - ACC200, Blutdruck und Sodbrennen –
mitbestellt und was passiert? Der Dok sieht mich und sagt, dass er mich noch sprechen möchte.
Dann teilte er mir mit, dass ich schon lange keine Gastroskopie – scheiß Sodbrennen - machen
lassen habe. Drückt mir Überweisungen für einen Internisten, für den HNO und das Rezept
in die Hand und tschüss, bis morgen früh zur Blutabnahme.

Dienstag früh nüchtern (als wenn ich morgens trinken würde) zur Blutabnahme, dann
zum Internisten zur Vorbesprechung wegen der Gastroskopie und letztendlich zum HNO.

In der Gemeinschaftspraxis wird mir gesagt, dass mein „persönlicher“ HNO-Arzt noch Urlaub
hat und deshalb das Ventil erst nächsten Mittwoch gewechselt werden kann. Sollte es bis dahin
nicht reichen, würden sie nach einer anderen Möglichkeit schauen.

Nein, nein – ist schon gut, werde es bis Mittwoch durchhalten …… nicht viel reden …… langsam
und vorsichtig trinken …… Mist, ich dreh noch durch.

Morgen früh muss ich zur Magenspiegelung und habe etwas Schi…
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten