Thema: CT Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.12.2015, 16:59
SCK94 SCK94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2015
Beiträge: 35
Standard AW: CT Befund

hi Dusty,

danke für deine Antwort

ich hab dir auch damals per Mail geschrieben, als es um die bevorstehende RLA ging, falls du dich noch erinnest

werde dass auf alle fälle am freitag ansprechen - mir persönlich wäre es lieber, gleich ordentlich mit HD zu therapieren, aber das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan.

Für mich war erschreckend, wie sich das innerhalb so kurzer Zeit so entwickeln kann.

Aber vielleicht ist es bei mir ja ein Lymphom und muss bestrahlt werden, werden wir sehen.

Habe heute bereits 3 ausgewiesene Experten in Österreich bzgl. meines Befundes kontaktiert, denke dass ich ich somit die ersten wichtigen Schritte bzgl. Zweitmeinung getan habe.

Ich persönlich hoffe halt, dass ich ohne OP auskomme und mit einer ordentlichen Therapie alles endgültig beseitigt ist, mal schauen, ob mein Wunsch in Erfüllung geht.

irgendwie habe ich auch das Gefühl, möglicherweise beim letzten vil. nicht ausreichend therapiert worden zu sein, da immer die Diskussion war 3 oder 4 Zyklen PEB.
Mein damaliger Onkologe ist aber leider in der Zwischenzeit an einem Herzinfarkt verstorben.

Ich werde die Befunde zusammensuchen: aus dem Stehgreif weiß ich nur, dass ca. 13 Lymphknoten im rechten Retroper. entnommen worden sind, inkl. einem fettem Brocken um die Aorta von 9cm x irgendwas und das nichts davon vitales Krebsgewebe vorweiste.

Ich dachte mir immer, besser ein großer Schnitt am Bauch und ewige Ruhe als....
tja, leider falsch gedacht.
Mit Zitat antworten