Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.02.2014, 06:09
blondblue blondblue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Erkrankung an Gebärmutter Hals krebs

Ach du himmelswillen, ich danke euch für die vielen Antworten, aber Mut macht mir das gerade garnicht, dass ihr alle sooo schnell schon fit wart und bei mir?!;(
Also ich habe auch über Bauchschnitte die op machen lassen (4kleine).
Das wäre für mich absolut unmöglich gewesen, am tag oder 1-2 Tage danach wieder zu sitzen, geschweige denn auf zustehen
Vorallem sind einige von euch nach dem 5.tag wieder raus, bei uns liegen die schläuche schon allein 10 tage im bauch. Zumindest bei 2 Patientinnen.
Der Arzt fing gleich zum Vorgespräch an, dass man 10-12 Tage liegt wenn alles gut geht.

ich bekomm jeden Tag diese novalgin als Infusion 4 mal und zusätzlich sollte ich noch starke Schmerzmittel nehmen Targin , die habe ich gestern aber weggelassen, weil ich mich nicht mit so viel chemie zu Bomben möchte. Zum abend wurden die schmerzen wieder schlimm und ich bekam noch zusätzlich 2 kleine Becher mit schmerztropfen für die nacht.

aber jeden tag ist mir noch schwummrich, klar steh ich jetzt auch endlich allein auf, und lauf zur Toilette die auf dem Gang ist
aber fragt nicht wie ich da lauf.
bin halt total ein Kreislauf Problem Typ und wieg ca 45 kilo.

zum beispiel durfte ich am tag nach der op ja immer noch nix essen , was ja auch wieder von kh zu kh anders ist.

Leider weiss ich immer noch nicht warum es so lang gedauert hst, hier ist totsles chaos auf ststion. Nur Praktikanten und Lehrlinge, eine Schwester im Dienst die sich um wachststion und normale zimmer kümmert und wenn man pdobleme hst u irgendwas wissen möchte, bekommt man immer die antwort: weiss ich nicht, bin kein Arzt, müssen sie den Doktor fragen, aber der steht bis abends im op.
zur Visite früh kommt meist ein junger Arzt der bei der op nicht anwesend War und mir keine Auskunft geben kann.
gestern abend kam der arzt auf ststion der mich operiert hat, mein freund wollte ihn bezüglich op befragen, warum die lange Dauer, wieviel Lymphknoten usw raus sind. Er meinte nur, dass er jetzt keine Zeit hat und gleich wieder los muss.
er hat mich nur gefragt ob wasserlassen gut funktioniert, Bauch abgetastet, mir die tropfen gegen die schmerzen verordnet und ist wieder los.

ach und übrigens merk ich seit der op meine Oberschenkel obrn drauf nicht, kennt ihr das??
Dafür musste ich allerdings vorher schon unterschreiben, das nerven verletzt werden können bei der op.
Mit Zitat antworten