Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.02.2014, 10:54
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Erkrankung an Gebärmutter Hals krebs

Liebe Blondblue,

ich hatte nicht so eine umfangreiche OP wie du, aber auch bei mir wurde ein Teil laparoskopisch gemacht (Entnahme Wächterlymphknoten). Die Re-Konisation wurde vaginal gemacht.

Ich habe auch nur den ersten Tag nach der OP im Bett gelegen. Aber auch nur deswegen, weil ich einen Blasenkatheter hatte. Zum Glück hatte ich keinerlei Probleme mit der Narkose und habe auch abends bereits wieder essen bekommen. Meine OP war aber auch bereits mittags beendet.

Ich hatte insgesamt nach der OP keinerlei Probleme oder größere Schmerzen.

Nach vier Tagen durfte ich wieder nach Hause.

Ich bin auch immer wieder, ja einfach bestürzt!!! was so manche Frau im Krankenhaus erleben muss. Ich war in einer Uniklinik in meiner Nähe und das Pflegepersonal hat sich sehr gut um mich gekümmert. Der Umgang mit mir war immer sehr nett und freundlich! Meine Fragen wurden beantwortet und wenn man was nicht wusste, dann wurde umgehend nachgefragt. Es wurde gescherzt und ich wurde bei der Ablöse des Pflegepersonals mit: "und das ist unser Riesenangsthase" vorgestellt Stimmt ja auch, ich habe einfach vor Allem Angst gehabt!! Das haben die dort gleich gemerkt und mich fast wie ein rohes Ei behandelt! Trotz meines Alters...

Ich glaube, ich muss nun wirklich mal diese Lob & Tadel-Telefonnummer anrufen und das nochmal sagen!! Wenn ich das hier alles so lese...dann scheint das ja nicht überall so zu sein :-(

Alles Gute für dich!!

lg
Krabbe
Mit Zitat antworten