Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.11.2016, 18:13
Benutzerbild von Pinklady
Pinklady Pinklady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2016
Beiträge: 60
Standard AW: Über 3 Jahre CCC

Hallo Anke,
freut mich das du jetzt einen eigenen Thread hast. Ist echt ärgerlich, dass sie den MRT Termin verschoben haben. Haben sie einen plausiblen Grund dafür genannt? Sie müssten doch wissen, dass mann wie auf glühenden Kohlen sitzt. Ich hoffe das Ergebnis entschädigt dich für das Warten und alles ist zufrieden stellend.

Ich habe noch paar Fragen an dich. So weit ich das verstehe wurdest du auch operiert am Darm? Magst du mir schreiben, was genau die gemacht haben und wie du damit zurecht kommst? Im Mai habe ich einen zweiten Magenausgang bekommen und ein Gallengang wurde auch an den Dünndarm genäht. Hast du auch sowas? Wo sitzt bei dir der Primärtumor und wurde er bei dir entfernt?
Du hast auch 5 Fu und ein anderes Mittel bekommen. Hat es einen Grund, warum du nicht Irinotecan (weiß leider nicht, ob der Mist so geschrieben wird)? Und wie hast du das andere Mittel nehmen 5 FU vertragen. Irinotecan bekommt mir leider gar nicht gut und ich würde es meinem Arzt gerne vorschlagen. Sorry für die vielen Fragen.
Ich beneide dich übrigens für deine ältere Tochter. Das ist der Vorteil, wenn man früh Mutter geworden ist. Meine sind noch so klein, und es ist manchmal so anstrengend.

LG
Ayse
Mit Zitat antworten